Über mich

Mein Motto und meine Unternehmensphilosophie


Bei mir stehen meine Kunden und Kundinnen mit ihren Bedürfnissen im Mittelpunkt.

Ich setze sehr viel Wert auf Hygiene und Qualität!

Vor allem ist mir wichtig, dass der Kunde/in sich bei mir Wohlfühlt und seinen Wünschen entsprochen wird.

Ich bin stolz darauf meinen Traum erfüllt zu haben und meine eigene Firma gegründet zu haben.

Mein Name ist Hanna Bodor (Hajnalka)

Geboren bin ich in der südungarischen Donaustadt Baja am 04.11.1974. Seit meinem 15. Lebensjahr lebe ich hier im wunderschönen Kärnten. Zu meinem Namen ist zu sagen- Hajnalka bedeutet soviel wie (Morgenröte) und in Ungarn ist es ein Blütenname (Prunkwinde). Hanna oder Hanni ist auch eine richtige Abkürzung davon. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und mit meiner Katze in einer schönen großen Wohnung hier im Lavanttal.

Meine Kosmetikausbildungen habe ich in Graz und Leibnitz absolviert, dazu habe ich noch Weiterbildungen in Nageldesign, SNS Titanmaniküre, Visagist und Wimpernverlängerung. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Meine kosmetische Meisterprüfung habe ich in Graz 2016 absolviert.

Alles zur Liebe zur Natur, Mensch und Tier.